Frage von walker44,

Facebook meldung -> e-mail angeben?

hey kurze frage :)

bei mir kommt oben in facebook eine leiste wo steht:

(mein name), wir konnten dich nicht per e-mail erreichen. bitte gib eine gültige e-mail adresse ein.

was soll das für eine meldung sein? weil eigentlich möchte ich meine e-mail da nicht rein schreiben.

Hilfreichste Antwort von Sophiahi,

Die Email ist nur Für facebook offiziel, nicht öffentlich. Anscheindend hast du etwas nicht bestätigt . Das ist wenn du zB neue Nachrichten hast und die dir das mitteilen.

Kommentar von walker44,

ne ich hab eig keine e-mail bekommen.

Antwort von Aryan2011,

Die Meldung steht bei mir auch schon seit einem halben Jahr da und ich habe auch nicht vor, die zu ändern. Lass es einfach, was soll denn passieren?

Kommentar von walker44,

also des steht bei mir oben und verdeckt nen teil von meiner seite und des nervt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community