Frage von florijo, 31

Facebook Markierungen Familie Freunde?

Guten Abend, und zwar hat mich heute meine Tante auf ein Video angesprochen auf das ich Freunde von mir markiert habe. Sie hatte ein Problem damit das ich so etwas tue(perverses Video) suche nun eine Einstellung sodass bestimmt Personen auf Facebook Keine Aktivitäten von mir mitbekommen.
Jeder kennt von euch wahrscheinlich diese Markiere ... Fotos und Videos. Dankeeee! Für eure Antworten!:-)

Antwort
von gnosos, 31

Ich fände es besser, wenn du Leute ohne Zustimmung nicht markierst. Das ist definitiv nicht OK.

Kommentar von florijo ,

Danke Mama 😂

Antwort
von Medea21, 24

Da steht "An: Freunde oder Öffentlich" (oder wie du es halt eingestellt hast) da Klick drauf und dann bestimmte Personen und dann kannst du einstellen welche Personen es nicht sehen sollen :)

Antwort
von Berlinfee15, 19

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Facebook-sicher-in-3-Minuten-5868911.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community