Frage von ArnoldWe, 17

Facebook Markierung in den Kommentaren eines Bildes/Videos löschen?

Ich wurde in den Kommentaren unter Bildern und Videos welche nicht unbedingt jeder sehen muss markiert und möchte diese löschen.

Antwort
von ArnoldWe, 3

Ich wurde nicht im Bild selber markiert sondern in den Kommentaren genannt als Markierung

Antwort
von DebbySomebody, 6

Hallo, kommt drauf an wo du das machst, am Handy oder PC?

PC: Du gehst auf das Video oder Foto und auf dem Foto, wenn du mit der Maus drüber fährst gibt es rechts unten das Wort 'Optionen' wenn du das anklickst gibt es eine Option mit dem Namen 'Markierung entfernen.

Handy: Du gehst auf das Bild oder Video und rechts oben gibt es diese '3 Punkte', wenn du die anklickst bekommst du ebenfalls die Option 'Markierung entfernen'.

LG :)

Antwort
von Fragenreich1357, 2

So eine direkte Markierung in einem Kommtar zu löschen geht meines Wissens immernoch nicht.

Du kannst einzig und allein versuchen die Person darauf anzusprechen ob sie das von allein lässt.

Sag der Person/den Personen das sie das nicht machen sollen oder, wenn du bei wirklich unvorteilhaften Fotos oder Videos markiert wirst, melde sie an Facebook und versuch dein bestes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten