Frage von chloegreen,

Facebook - Markiertes Fotos sichtbar, aber kein Zugriff auf Album - Wie macht man das?

Eine Freundin von mir ist auf Fotos markiert, die ich sehen kann. Scheinbar gibt es aber irgendeine Möglichkeit die Privatssphäre so einzustellen dass man nur die markierten Fotos - nicht aber das ganze Album sehen kann. Ich kann den Albenname sehen, er ist aber grau unterlegt und ich kann nicht drauf klicken. Wie macht man das. Würde das auch gern bei manchen Alben so einstellen!

Antwort von salobella,

hallo:) der beitrag ist zwar schon was länger her, aber ich habe genau die gleiche frage und bin verzweifelt nach einer antwort am suchen:( weiß jemand die lösung?

Antwort von artemis87,

Würde mich auch wunder. Manche Bilder sieht man obwohl das Album gesperrt ist. Wie ist das möglich?

Antwort von kurzefrage,

Hallo! Du kannst bei Facebook in deiner Privatsphäre/persönliche Einstellungen alles einstellen was du willst. Wer wann welche Fotos sehen darf wer dein GB sehen darf u.s.w.

Hoffe doch ich konnte helfen :o)

Kommentar von chloegreen,

Das ist mir schon klar. Aber das meine ich nicht. Wenn das Album für jmd nicht sichtbar ist, dann sind es auch nicht die Fotos auf denen Menschen verlinkt sind. Ich will wissen wie NUR die verlinkten Fotos zwar zu sehen sind, NICHT aber das ganze Album. Das kann man wie gesagt nicht anklicken. Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten