Frage von amg2281, 48

Facebook Logo aus Kontakten entfernen...bei meinem Windows Phone ist in der Kachel für die Kontakte ein Facebook Logo. Weiss jemand, wie man das entfernen kann?

Antwort
von zirconium666, 28

Hallo!

Es kann kaum sein, dass Du keine eingerichtete Facebookapp hast. Denn diese Verknüpfung, über die die Kontaktebider erscheinen, ist in der Facebookapp einzustellen. Dann erscheint auch das "f" von Facebook.

Ggf. einfach eine eventuell vorhandene Facebookapp vom Handy entfernen.

Wenn das alles nichts hilft: Melde Dich hier nochmal und sage mir dann auch, welches Dein aktuelles Betriebssystem ist.

VG

Kommentar von amg2281 ,

ich habe keine Facebook App auf dem Handy. Das ist ein lumia 535 mit Windows 8.1...

Antwort
von Trytogetme, 36

Du willst NUR das Facebook Logo entfernen? Das Geht nicht. Wenn du allerdings die Facebook Kontakte gar nicht anzeigen möchtest, kannst du deine Kontaktliste entsprechend filtern, dass FB Kontakte nicht angezeigt werden

Kommentar von amg2281 ,

Ich wollte nur das Logo loswerden. Ich war noch nie bei Facebook angemeldet. Deswegen habe ich auch nicht verstanden, was das Logo da zu suchen hat...

Kommentar von Trytogetme ,

Du warst noch nie bei Facebook? Hast dementsprechend auch nicht die FB-App, und auch unter "Konten" kein Facebook Konto verknüpft?

Kommentar von amg2281 ,

richtig, ich habe keine Facebook App, da ich noch nie bei Facebook angemeldet war.

Kommentar von Trytogetme ,

das kann nicht sein. Kannst du unter verbundene Konten, bzw in der kontaktliste mal schauen ob dort ein Facebook konto verbunden ist? Anders geht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten