Frage von Njingli, 12

Facebook Login, Passwort nach Zurücksetzung Fehlermeldung?

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(

Ich habe gestern mein Facebook- Passwort zurückgesetzt, nun kommt im App, dass ich mein Passwort bestätigen muss. Wenn ich dies tue, kommt die Meldung, falsches Passwort. Wenn ich die Facebookseite jedoch über das Internet besuche und mich dort anmelde mit dem gleichen Passwort, geht es, nur nicht auf der App.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Antwort
von Dearex, 4

App neu installieren oder mal die Daten auf dem gerät über die Einstellungen löschen.

Antwort
von calgia, 2

Hallo Njingli

Wenn du dein Passwort gewechselt hast, musst du im Facebook dich am besten Abmelden (sofern möglich) und neu anmelden. das klappt immer,

LG calgia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community