Facebook Login nicht möglich warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Profil wurde in eine Seite umgewandelt und benötigt einen Account, der sie verwaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
14.05.2016, 11:25

Ok und wer hat mein Profil in eine Seite umgewandelt? Ich klicke auf die Facebook App und checke meine Nachrichten oder lese in den Gruppe, welche ich geliked Habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ich das gemacht habe.

0
Kommentar von Einafets2808
14.05.2016, 11:26

Wie mache ich das rückgängig?

0
Kommentar von MikeHD
14.05.2016, 11:29

Ich weiß nicht, wer das gewesen Sein könnte. Die Fehlermeldungen geben wieder, dass Wie schon geschrieben, dein Profil jetzt eine Seite ist oder gelöscht worden ist. Das einzige, was man da tun kann ist den Facebook Support anzuschreiben und die Situation zu schildern.

0
Kommentar von Einafets2808
14.05.2016, 11:30

Ich suche seid gestern nach dem Facebook Support und es gibt keine e Mail Adresse. Auch kein Kontaktformular.

0

Was möchtest Du wissen?