Frage von pixelhorse,

Facebook: Links auf Seite anzeigen!

Ich habe ein Facebook Profil und damit eine Seite eingerichtet. Leider ist es nicht möglich die Links dort anzuzeigen. Auf dem Profil funktioniert es auf der Seite nicht - auch wenn ich die Links vom Profil entferne!

Antwort
von pixelhorse,

Ich muss noch was ergänzen - weil meine Beschreibung wohl nicht klar war:

Ich habe den Links reiter hinzugefügt und möchte auf der Seite Links anzeigen die ich mit meinem Widget im Browser einfügen kann.

Die Links werden aber nicht angezeigt. Nur auf meiner Profilseite - da sollen Sie aber nicht sein!

Antwort
von tdaus,

Hallo! Das sollte möglich sein: Du gehst auf deine Seite @ Facebook und klickst links auf "Fanfeld zu deiner Seite hinzufügen". Gruß

Antwort
von Dlits,

Schau einmal auf en.forumlinks.info

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten