Frage von ChicoAguilar, 60

Facebook Link angeklickt?

Hilfe !
Vor ca. einer halben Stunde hab ich eine Nachricht per Facebook Messenger empfangen. Darin stand so etwas wie : "Sah dies" und dein ein Link. Aus Neugier habe ich den Link angeklickt und wie ein vollidiot dann meine Facebook e-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben ! Ich bin gerade ziemlich in Panik und weiß nicht wie ich vorgehen soll ! Was kann ich tun ? Was soll ich tun ? Ist das sehr schlimm ? Ich bitte um Hilfe !!!! Ps: ich habe den Link mit meinem Handy geöffnet

Antwort
von griffey230916, 47

Änder am besten zur Sicherheit dein passwort

Kommentar von ChicoAguilar ,

Wie tue ich dies ?

Kommentar von max230 ,

am beim login au passwort vergessen und auf bestätigungs e mail warten

Kommentar von ChicoAguilar ,

Gibt es keine andere Lösung? Und was kann dann durch diesen Fehler passieren ?

Kommentar von ChicoAguilar ,

Okay ich habe mein Passwort geändert... Zu wie viel Prozent bin ich jetzt sicher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten