Frage von ask1717, 23

Facebook liket sachen die ich nicht geliket habe 1?

Also ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein paar Likebot Apps auf meinen Handy geladen (Cyberlikes, 4Liker) und habe mich bei allen mit meinen Daten angemeldet (Hauptaccount) und hab es halt ausprobiert und es hat auch geklappt aber jetzt hab ich gemerkt dass ich Sachen like die ich garnicht liken will (nennt sich ja auch Likejacking) und auch darunter Sexuelle Sachen halt und daraufhin habe ich die beiden Apps direkt gelöscht und dachte es wäre vorbei doch jetzt like ich wieder sachen die ich nicht geliket habe meistens von Indern und so. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von Jotchi23, 14

Am besten wäre, du meldest das einfach mal bei Facebook.
Die werden das beheben können.

Kommentar von ask1717 ,

Ja daran habe ich ja auch schon gedacht aber ich habe etwas Reichweite auf Facebook und will nicht alles nochmal neu machen (sprich freunde hinzufügen etc.)

Antwort
von LordAlex02, 19

Passwort ändern du wurdest gehackt

Kommentar von ask1717 ,

Du bist offenbar jemand mit wenig Ahnung ich habe einen Likebot sprich LikeHack benutz und im Gegenzug wird halt mein FB Account für andere Sachen automatisch geliket daraufhin habe ich die Apps ja wieder gelöscht und es geht trozdem weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community