Facebook like und Person gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du Ihr Profil noch aufrufen? Wenn nicht, dann hat sie Dich geblockt und Dein Freund und sie haben engeren Kontakt oder Du hast für diesen halt gesorgt. Kannst Du ihr Profil noch aufrufen, dann könnte es sein, dass er sie geblockt hat oder umgekehrt. Gehe doch auf das Profil von Deinem Freund und schaue mal, mit wievielen Menschen er dort befreundet ist und dann fange an die Profilbilder zu zählen und ob das mit den dort angezeigten Freunden übereinstimmt. Blöd ist, wenn ein anderer Dich geblockt hat und er dennoch mit dem weiterhin befreundet ist oder eben Du einen Freund von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blondii9

Wie du bereits geschrieben hast, wurde er mit dem Herzchen geliket.

Wurde bedeutet er hat aktiv nicht gemacht und kann auch nicht dafür, da eine andere Person diese Handlung ausgeführt hat.

Entsprechend unfair finde ich es von dir, dass du trotzdem Stress machst

Mal davon ab kann ich nicht verstehen, wieso man sich wegen solchen Kleinigkeiten überhaupt aufregt, ich meine es ist nur ein virtuelles Herzchen, mehr nicht

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass sie dich blockiert hat.

Du solltest lieber mal an deinem Vertrauensproblem arbeiten. Abgesehen davon, dass er nichtmal was dafür konnte ist es nur Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat die dich geblockt, oder das Profil ist deaktiviert, die Likes werden dann erst nach ein paar Minuten gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung