Facebook Leute bei Bild verlinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hat diese Person, die Verlinkungen durch andere gesperrt. Da wirst du nichts machen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbindurch
04.10.2016, 10:46

Es geht bei niemandem...

0

Der Freund möchte anscheinend nicht in Bilder verlinkt werden und hat dies in seinen Profil-Einstellungen gesperrt.

Unabhängig davon ist das Verlinken von Namen in Bilder recht sinnfrei. Will man den anderen auf das Bild aufmerksam machen, kann man ihm/ihr einen Link dazu schicken. Fremde Personen brauchen kein Info, wer darauf zu sehen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbindurch
04.10.2016, 11:29

Aber am Computer ist das ja kein Problem..

Also ist es definitiv nicht gesperrt

Naja Ansichtssache klar essenzielle ist es zwar nicht aber ich würde schon gerne mal jemanden markieren können wie andere ja eben auch das kann ja irgendwie nicht sein :/

0