Frage von KV7Production,

Facebook layout entfernen?

Ich habe seit ein paar tagen dieses blöde Layout bei Facebook und wollte es loswerden. Ich hab auch schon das Programm Yontoo deinstalliert aber ich habe immer noch die beiden Button "Change Layout" und "Remove Layout". Überall seh ich werbung von unnützen Sachen. Kann mir da vielleivht jemand helfen?

Antwort von NudIaug,

Ich verwende den Browser Opera mit der Extension "Facebook Ad Blocker".... keine Werbung mehr ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Facebook - Layout entfernen?! Ich habe ein Layout in meinem profil von dieser seite http://www.pagerage.com/#bc1=1&bc3=1&bc2=1 . Und ich will mein profil wieder normal haben, in meinem profil steht zwar 'remove layout' - passiert aber nix wenn ich drauf klick...

    2 Antworten
  • Das neue Layout bei Facebook -.- Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen .. also es gibt jetzt ein neues Layout bei Facebook, also da hat man so einen Hintergrund. Nur ist jetzt überall Werbung auf meiner Seite und das stört mich total.. Weiß jemand wie ich dieses Layout wieder lö...

    4 Antworten
  • Wie bekomm ich Facebook Layouts weg? Hallo :) ich habe vor einer zeit mal facebook layouts gehabt, aber als ich gemerkt habe wie viel werbung dann kommt, wollte ich das umbedingt weg haben. also habe ich überall wo das war "remove layout" gemacht. aber die werbung bleibt ...

    1 Antwort
  • Wie entferne ich "Pagerage" bei Facebook? Pagerage müllt meine ganze Facebookseite mit Werbung zu und ich versuchte vergeblich, es zu entfernen. Wie ich herausfand, dient "Pagerage" dazu, Layouts für Facebook zu erstellen. Ich habe es aber nie bewusst heruntergeladen, wollte mir...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten