Frage von DRRRTTDRRRTT, 11

Facebook lässt sich nicht zeigen. Kann mir jemand beim Problem helfen?

Hi Leute. Also mein Problem ist, dass ich Facebook öffnen möchte aber es nicht anzeigt. Also erklären kann man das nicht aber wie ihr seht, habe ich Screenshots hinzugefügt: Könnte mir jemand sagen, was das Problem ist bzw. woran es liegt? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Dukedo, 6

Hast du das bei jedem Browser ?

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Nein. Nur auf Firefox. Google und Internet Explorer habe ich auch. Aber Internet Explorer ist bei mir zu langsam und benutze es nie. Google benutze ich auch selten. Wenn dann benutzen das nur meine Eltern. Und Firefox: Das benutze ich schon seit einer großen Ewigkeit, da ich daran gewohnt bin und mich bei den anderen Web-Browsern nie klar komme. Ok, ich komme schon mit denen klar aber trotzdem ist es für mich einfacher mit Firefox zu browsen!!!

Kommentar von Dukedo ,

Exportiere die Lesezeichen und installiere FF neu, kann nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten