Facebook lädt bei Firefox nicht richtig (mac) Seit monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso Firefox? Ich arbeite je nach Anwendung mit Chrome oder Safari. Firefox ist in meinen Augen Müll.
Hast mal Chrome heruntergeladen und getestet, ob das schneller läuft als Firefox? Laden andere Seiten mit Firefox auch langsamer als in Safari? Wenn ja, würde ich mal Firefox deinstallieren und neu herunterladen. Wenns dann nicht hilft, einfach auf Firefox verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
18.05.2016, 10:54

Habe mir jetzt Chrome gedownloadet. Dort funktioniert alles perfekt. Weist du zufällig wie man den kompletten Chrome Browser zurücksetzt? Habe dort so viel müll und möchte das nicht alles einzeln löschen. Die Sachen wurden automatisch hinzu gefügt da ich mich im Browser angemeldet habe, kennst du ja warscheinlich als BackUp.

0
Kommentar von mike0022
18.05.2016, 11:32

Wie meinst du "zurück setzten"?

0

Treten bei anderen Seiten auch Fehler auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceymi
18.05.2016, 10:51

Nein nur bei facebook.

0

Was möchtest Du wissen?