Frage von Crapilous, 75

Facebook Kurzmeldungen nur ab bestimmter Freundesanzahl?

Heey ihr kennt ja bestimmt die Kurzmeldungen bei Facebook. Das ist das wo man immer sieht wer gerade was geliked oder kommentiert hat etc. blabla. Stelle mir die Frage ob das, dass ultimative Stalk-Tool wäre wenn man nur mit einer Person befreundet ist (also die, die man stalken möchte) um die ganze Zeit zu sehen was diese Person liked oder halt so macht. Klappt bei mir aber gerade nicht so, also die Frage -> Braucht man eine gewisse Anzahl an Freunden bei FB um gerade sowas zu vermeiden? Wenn ja wieviele?

Antwort
von samilein400, 62

Soviel ich weiß, brauchst du keine bestimmte Freundschaftsanzahl. Was willst du jetzt eigentlich genau? Keine Benachtigungen mehr bekommen oder was? :)


Du könntest bei bestimmten Personen, die Benachrichtigung ausstellen, bist aber trotzdem noch mit denen befreundet.

Kommentar von Crapilous ,

Nein ich will nur von einer Person diese Kurzmeldungen die oben rechts über dem Chat sind bekommen. 

Kommentar von samilein400 ,

Dann musst du einstellen, dass die Benachrichtigungen von der Person, als erstes angezeigt werden.

Durchstöbere am Besten mal die Einstellungen oder schau mal bei dem Profil der Person nach, ob es da etwas einzustellen gibt. Fündig wirst du auf jeden Fall, nur weiß ich gerade nicht mehr, wo ich das eingestellt habe. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community