Frage von diamond88, 18

Facebook Konto wurde gehackt. Wie bekomme ich mein Konto wieder zurück?

ich habe kein Zugriff mehr auf mein Facebook konto. Versuche mich die ganze Zeit einzuloggen, bekomme jedoch die Benachrichtigung, dass ich mein altes Passwort eingegeben hätte. Anschließend versuche ich mein Kenntwort zurück zu setzen, doch auch das funktioniert nicht, da ich bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse eingegeben hatte, das Code zum zurücksetzen wird aber an irgendeine mir unbekannte Nummer geschickt. Anschließend klicke ich auf das Feld "Hast du auf diese keinen Zugriff mehr?" und es kommt folgende Benachrichtigung. "Kein Handyzugriff

Bitte versuche dich mit einem Gerät anzumelden, das du normalerweise verwendest, oder von einem Standort, an dem du dich normalerweise befindest, wenn du Facebook verwendest. Wenn du dich von einem bekannten Gerät oder Standort anmeldest, können wir überprüfen, ob du der Besitzer des Kontos bist und dir erneut Zugriff gewähren."

Auch das mache und lande dann wieder auf der Startseite, wo ich mein Kenntwort eingeben soll und wieder erscheint die Benachrichtigung, dass das mein altes Kennwort sei. weiter komme ich nicht... Dreh noch durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community