Frage von BlaueGiraffe, 68

Facebook konto löschen 11?

Wie kann ich mein facebook konto löschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrientDreams, 18

Geh in den hilfebereich und gebe dort bei Suche Dauerhaft ein dann steht dort wie kann ich meine Konto dauerhaft löschen da klickst du drauf da steht wenn du es löschen willst Teile es uns mit da musst du rauf klicken dein passwort eingeben nach 14 Tage ist ein Profil ein für alle mal gelöscht wenn du dich nicht einloggst

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke

Kommentar von BlaueGiraffe ,

DANKE VIELEN DANK würde dir den stern geben geht aber irgendwie nicht :/

Antwort
von umitcan9999, 46

Du kannst es nur deaktivieren dad habe ich vorgestern versucht ging aber nicht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ich auch schonmal :/

Kommentar von LordPhantom ,

Man kann es irgendwie löschen... Ist aber irgendwo versteckt

Antwort
von Rockcrawler4x4, 37

Facebook im Hilfebereich.