Frage von Sven2016, 54

Facebook Konto löschen + Daten?

Hallo Liebe Community :,, Ich habe heute mein Facebook Konto geölscht und darf mich jetzt 14 Tage nicht einloggen . Aber ich wollte wissen :,, Werden meine Daten irgendwann auch gelöscht oder bleiben manche Daten für IMMER bei Facebook vorhanden ?

L.G

Antwort
von 19lena99, 26

Auf den Servern von Facebook bleibt so gut wie alles gespeichert, was du jemals gepostet hast.

Daher: Immer gut überlegen, was man reinstellt und was lieber nichts in Facebook zu suchen hat.

Antwort
von MegaCornan, 26

Deine Daten werden nicht gelöscht, die bleiben für Facebook bestehen

Kommentar von Sven2016 ,

Aber für wie Lange ? Weil wenn facebook auch von gelöschten Accounts die Daten aufhebt sind doch die Server irgendwann überladen !?

Kommentar von MegaCornan ,

Die Werden Jahrelang gespeichert, bis Facebook der Meinung ist, dass man mit deinen Daten nichts mehr anfangen kann.
Speicher hat die Firma genug

Antwort
von 12KSFreak12, 28

Einstellungen-Allgeimein-löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten