Frage von 124Fragesteller,

Facebook-Konto gesperrt - Warum?

Ich wollte heute Morgen in Facebook online gehen aufeinmal steht da, das Ich gesperrt wurde, weil ich einen Falschen namen angegeben habe. Ich war aber schon ein gutes halbes Jahr angemeldet MIT DIESEM NAMEN der auch mein echter Name war. Ich verstehe das einfach nicht. Was kann ich jetzt tun, und warum werde ich erst nach dieser langen seit gesperrt?

Antwort von viktoria247,

Hi! Du könntest wegen sehr viele Gründe gesperrt sein... frag doch mal dass Facebook-Team dessen E-mail-adresse ich grade nicht da habe aber mach dir nicht's draus, in paar Tagen wirst du sicherlich wieder entsperrt werden! Lqq ein guter Ratgeber!

Antwort von user1853,

Mhh du wurdest gemeldet von einer Person.Kann sein das du aus spaß gemeldet wurdest oder aus Rache.Kann auch ein dummer Scherz sein.

Antwort von littlemauzz,
Antwort von coldplayer3000,

jmd hat dich gemeldet,dass mache ich auch oft aus spaß.ich mache selbst fake accounts und melde leute wegen verrückten gründen auf facebook und lasse sie sperren xD

Kommentar von Fang8,

Und? Sind das tolle Erfolgserlebnisse?

Kommentar von catwoman123456,

sowas ist aber nicht lustig,wenn mans selber erlebt.. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community