Frage von 124Fragesteller,

Facebook-Konto gesperrt - Warum?

Ich wollte heute Morgen in Facebook online gehen aufeinmal steht da, das Ich gesperrt wurde, weil ich einen Falschen namen angegeben habe. Ich war aber schon ein gutes halbes Jahr angemeldet MIT DIESEM NAMEN der auch mein echter Name war. Ich verstehe das einfach nicht. Was kann ich jetzt tun, und warum werde ich erst nach dieser langen seit gesperrt?

Antwort von viktoria247,

Hi! Du könntest wegen sehr viele Gründe gesperrt sein... frag doch mal dass Facebook-Team dessen E-mail-adresse ich grade nicht da habe aber mach dir nicht's draus, in paar Tagen wirst du sicherlich wieder entsperrt werden! Lqq ein guter Ratgeber!

Antwort von user1853,

Mhh du wurdest gemeldet von einer Person.Kann sein das du aus spaß gemeldet wurdest oder aus Rache.Kann auch ein dummer Scherz sein.

Antwort von littlemauzz,
Antwort von coldplayer3000,

jmd hat dich gemeldet,dass mache ich auch oft aus spaß.ich mache selbst fake accounts und melde leute wegen verrückten gründen auf facebook und lasse sie sperren xD

Kommentar von Fang8,

Und? Sind das tolle Erfolgserlebnisse?

Kommentar von catwoman123456,

sowas ist aber nicht lustig,wenn mans selber erlebt.. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook richtiger Name....... Ich hab mich im November bei Facebook mit einem Spitznamen also nich meinem richtigen Namen angemeldet. Jetzt komm ich nicht mehr auf Facebook drauf, weil die mich gesperrt haben. Jetzt steht ich bin solange gesperrt, bis ich meinen richtigen Name...

4 Antworten
  • Facebookkonto vorübergehend gesperrt ich wollte mich gestern in Facebook einloggen, dann kam folgende Meldung: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, damit sich niemand in deinem Namen anmelden kann. Um erneut darauf zugreifen zu können...

8 Antworten
  • Facebook -Konto gesperrt. Wie lange? Mein Facebook-Konto wurde heute gesperrt! Da stand ich soll meinen Ausweis einscannen, und alles schwärzen bis auf den Namen und das Geburtsdatum. Dann habe ich es abgeschickt. Weiß jemand wie lange es dauert, bis ich wieder auf mein Konto zugr...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten