Frage von Alex18011801, 53

Wurde mein Facebook Konto erneut gehackt?

Hallo Community,

ich habe ein großes Problem. Vor etwa zwei Wochen bekam ich auf Facebook einen Link geschickt und klickte darauf. Später sah ich, dass mein Profil diesen Link an meine gesamte Freundeliste gesendet hat. Sofort habe ich das Profil deaktiviert und mir ein neues erstellt. Nun bekam ich von einigen Freunden die Nachricht, dass mein Facebook Profil wieder "lebt". Ich bin völlig aufgelöst und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe versucht, mich anzumelden aber das Passwort wurde geändert. Würde es etwas bringen, wenn ich zur Polizei gehe? Ich glaube, ich werde keine Ruhe finden, bis dieses Profil gelöscht ist. Endgültig. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar.

Antwort
von ViktorzDragon, 32

Passwort zurück setzen per Email wenn du zugriff drauf hast sonst den support anschreiben das die den löschen solltest zum nachweis das du es auch bist ein personalausweis haben damit wird die sache um einiges leichter.
Wenn was über dein profil gepostet wird einfach den beitrag löschen und bei fb und email das passwort ändern um sicher zu gehen.

Antwort
von 16Denis, 11

Melde dich beim Support Team :)

Antwort
von anonym173618, 18

Der Polizei ist das egal, du solltest dich beim Faceboon Support per Email melden

Kommentar von anonym173618 ,

FaceBook*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten