Frage von RedBullDoser, 31

Facebook kommentier in meinem Namen Beiträge auf englisch!?

Sein ein paar Wochen kommentiere "ich" auf Facebook immer wieder Beiträge von Bekannten auf englisch mit irgendeinem Link. Darauf hin habe ich natürlich das Passwort geändert und meinen PC auf Viren gecheckt (GDATA Vollversion), aber es hört dennoch nicht auf und vorhin hab ich das in meinem E-Mail Postfach gefunden (Siehe Bild). Was soll ich denn noch tun? Danke

Antwort
von Mirse87, 23

Also ESET bietet bei seinem Antivirus auch eine überprüfung von Profilen in sozialen Netzwerken. Hatte sowas auch mal. Nach 1x Eset drüber und 1-2 Meldungen hatte der Spuk ein Ende.

Kommentar von RedBullDoser ,

Ist das ein Downloadprogramm(kostet das was?) oder kann man das online machen?

Kommentar von Mirse87 ,

Das is ein vollwertiges Antivirus und kostet glaube ich 30€im Jahr. Ist aber meiner Meinung nach einer der besten und für 30€recht Preiswert.

Antwort
von threadi, 20

Du solltest unbedingt alle deine Computer auf Viren hin überprüfen. Irgendeine Software hat sich bei dir eingenistet, die das mit verursacht. Fang am besten mit https://de.malwarebytes.com/ an. Wenn Du weitergehende Unterstützung im Kampf gegen Viren brauchst, frag am besten mal im http://www.trojaner-board.de - die helfen gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten