Frage von CocoCh, 3.126

Facebook Koch-Videos?

Hallo, Vielleicht haben die ein oder anderen in den letzten Wochen mal diese kurzen Koch- Und Backvideos gesehen. Kann mir jemand die Namen der Seiten verraten?

LIebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 2.737

Hi CocoCh,

ich weiß nicht genau, ob du das meinst, aber es klingt sehr nach den Videos von "BuzzFeed Food" - heißen auch so bei Facebook.

Das ist alles immer sehr amerikanisch mit viel Käse & Co. Aber sieht unglaublich lecker aus. ;) Und die Videos sind immer sehr kurz und einfach gehalten.

Die Apps von Buzzfeed findest du auch hier: http://g.o2.de/buzzfeed

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von CocoCh ,

Genau sowas! Riesiges Danke!

Antwort
von Pummelweib, 2.312

Gesehen habe ich leider keine, aber schau doch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=+Facebook..Koch-+und+Backvideo+&go=Senden&q...

 Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Peeda305, 2.073

Tasty und Proper Tasty