Frage von brido, 39

Facebook Kenner, Wie kann ich verhindern dass irgend jemand bei mir abonniert ist?

Füher war es mir egal, es sind aber viele und welche dabei auf arabisch- daher blockieren schwierig- , ich habe überall in FB geschaut und weiß nicht wie ich es ändern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 39

wie abboniert ist ? 

Du kannst jemand ne Freundschaftanzeige schicken oder nicht, du kannst ne seite liken ( gefällt mir = abo ) oder nicht. das selbe gilt für andere auch. Wenn du keine berufliche seite hast, kommen bei dir doch höchstens freundschaftsanzeigen an oder nicht, und die brauchste nicht akzeptieren ?

Kommentar von brido ,

Ist es so schwer zu verstehen????? Ich habe leute die BEI MIR abon. sind, ich kann sie blockieren aber  es ist oft schwierig, kann ich es vom Angang an verhindern???

Kommentar von Windspender ,

Nee, verstehe ich nicht. Als einfacher mensch hat man nur freunde, und die kannste aktivieren oder blocken. Mich hat noch nie jemand abboniert ! das kenne ich höchstens von öffentlichen seiten / Personen ( Künstler, Politiker, Sender, usw), wo man die seite abbonieren kann. Und die werden auch möglichkeiten haben, abbonenten zu verweisen. 

Kommentar von brido ,

Danke ich hab es gefunden , man kann erlauben dass nur Freunde abonnieren dürfen (andere Einstellungen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten