Frage von FilinaWaFa, 37

Facebook Kenner sind gefragt!?

Hallo,

Gestern hatte ich eine Person die mir mal sehr wichtig War mit ihren taten konfrontiert, ich weiß War nicht schlau aber ich hielt es einfach nicht aus. Woraufhin sein pb grau wurde, ok gecheckt ich wurde blockiert. Doch auf einmal änderte sich sogar sein Name in irgendwelche Buchstaben ohne Logik, das fand ich fragwürdig. Also loggte ich mich mit einem anderen acc an um zu schauen ob es eine weitere Funktion davon ist gesperrt zu sein. Jedoch konnte ich ihn nicht finden. Genauso wenig im Internet, jediglich altes pb und wenn man weitergeleitet wird ein total anderes Profil von einer anderen Person.

Was hat er also getan ? Acc gelöscht ? Acc für andere unsichtbar gemacht ? Acc vorübergehend gesperrt ?

Danke für alle Antworten

LG

Antwort
von Erklaerbaer17, 9

Sehr wahrscheinlich für dich sein Account für dich Unsichtbar gemacht. Du kannst nicht mehr sehen wann er on ist. Kannst auch nicht mehr sehen was er für Freunde Postet. Kannst aber weiter hin auf seine Seite sehen was er für alle zugänglich Postet.

Ob er dir auch das Kommentieren und Posten auf seine Seite unterbinden kann bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher weil ich seit 2 Jahren kein FB mehr habe aber ich denk das ist auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten