Frage von procElla, 25

Facebook ist seltsam... weiß jemand, was Sache ist (siehe Beschreibung)?

Also... ich habe per Facebook jemandem am Dienstag geschrieben. Bisher habe ich keine Antwort und es wurde auch nicht angezeigt, dass die Person die Nachricht "gesehen hat". Aber vorhin bin ich nocheinmal online gegangen und da stand, dass die Nachricht bereits am Dienstag zu genau der Uhrzeit, zu der ich die Nachricht geschickt hatte, gesehen worden sei. Danach habe ich den Chat geschlossen, jemand anderem geschrieben und hab den Chat dann wieder aufgemacht, und der "gesehen"- Button war wieder weg. Außerdem bin ich mir zu 99,9% sicher, dass die betroffene Person zu dem Zeitpunkt, zu dem ich ihr geschrieben habe, NICHT online war bzw. online gegangen ist... weiß jemand, was jetzt stimmt? Wurde die Nachricht gesehen oder nicht? P.S.: Ich verwende immer einen PC, nie ein Handy.

Antwort
von Berlinfee15, 16

Das kann damit zusammen hängen.....

den Button anzuklicken um ihn danach als ungelesen wieder zu markieren.....

-ohne Gewähr-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community