Frage von GeheimC, 26

Facebook ist bescheuert?

Ich will meinen Facebook Namen ändern aber dieses Drecksystem lässt mich das nicht mehr machen weil ich es angeblich schon "zu oft versucht" hab... Äh... HALLO?? Das ist das 2. Mal das ich es versuche!! Das geht mir EXTREM auf die nerven weil ich nicht will das diese dummen Facebookidioten meine Information klauen und meinen echter Name da drauf ist (kein anderer Nutzer hat diesen Namen das heißt wenn mich jemand findet kann ich nicht einfach sagen "Ne das bin ich nicht") Und wenn mans bei dieser dummen Facebook Hilfeseite machen will muss an ein Foto von seinem AUSWEIS hochladen. WTF als ob ich das mache.

Antwort
von FLUPSCHI, 12

Deswegen hab ich kein Facebook is müll ich benutze andere Seiten auch kein Instagram und so Müll falls die Frage kommt

Kommentar von GeheimC ,

Ja, auf Instagram fühl ich mich eigentlich total sicher aber mit Facebook hab ich immer Schiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten