Frage von Hopefulley, 374

Facebook ist auf einmal auf Polnisch?

Hi,

gestern bin ich in Fb irgendwo draufgekommen und auf einmal war meine Seite auf Polnisch. Wie bekomme ich das weg? Ich verstehe kein Wort vom dem Zeug, was da steht. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siraaa, 318

falls mit dem Computer

Startseite: oben rechts ist ein Pfeil nach unten und das 5. Feld von unten auswählen. (Einstellungen).

Dann auf der sich öffnenden Seite das 6. Feld von oben (Sprache) auswählen. Auf dieser sich öffnenden Seite betrifft die oberste Option die Sprache, in der Facebook angezeigt werden soll.

So müsste es funktionieren. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir wars glaub ich chinesisch :-D

Antwort
von llyodbanks, 252

Guten Morgen,
bist du mit dem Smartphone oder mit dem PC online?
Falls du mit dem PC online bist, melde dich ab, danach bist du auf der Startseite ganz unten stehen verschiedene Sprachen zur Auswahl wähle dann "Deutsch" aus und dann ist die Seite wieder auf deutsch :)

Kommentar von Hopefulley ,

Leider ist dann nur die Startseite auf Deutsch, wenn ich mich einlogge ist es immer noch Polnisch. :/

Kommentar von llyodbanks ,

Hast du irgendwo auf Einstellungen geschaut? Vielleicht steht da ja was :)

Kommentar von Hopefulley ,

Aber das kann ich nicht lesen. :D

Kommentar von llyodbanks ,

Stimmt. :D

Kommentar von Hopefulley ,

Trotzdem danke für die Hilfe =)

Kommentar von llyodbanks ,

Nichts zu danken :)