Facebook Info ist ja neu, vorher stand mein Partner drin ist es automatisch so dass es in den info auf der Hauptseite entfernt worden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht noch . Man kann es unter den einstellungen ändern ob man es direkt sehen soll oder erst wenn man auf infos klickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastUnicorn111
11.06.2016, 04:44

hmm komisch komisch ^^ dann muss ich doch mal fragen warum dass jetzt draussen is vielleicht ja nur ein fehler oder absicht oh man :)

0

Also bei mir steht es drinnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur selbst entfernen bzw aktualisieren. Von allein geht das nicht. Nimm es bei Dir auch einfach raus. Viele machen das, weil es andere einfach nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung