Frage von BerndKok, 70

Facebook in Vietnamesisch, seit jemand ein Video auf meine Facebook-Seite gepostet hat. Weiß jemand Rat?

Vor einigen Wochen war plötzlich ein Video, das ich nicht selbst gepostet hatte, auf meiner Facebook-Seite. Außerdem bekam ich eine Viruswarnung auf meinem Mac. Seitdem ist mein Facebook komplett in vietnamesischer Sprache. Weiß jemand Rat, wie ich die Seite wieder auf Deutsch umstellen kann? Die Aktivierung der Sprachauswahl beim Einloggen funktioniert nicht, nur das Einloggfenster erscheint dann in Deutsch. Den Virus wäre ich auch gerne wieder los.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrAppleNr1, 33

Ich habe gerade gesehen das sich die rechte Spalte öfters ändert. Hier ist ein Bild wo Sie hin drücken müssen:  

Kommentar von BerndKok ,

Ja, das war die Lösung! Alles ist wieder in Deutsch! Vielen Dank!

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Gern geschehen!

Antwort
von stolzerholzer, 46

Ich glaub ganz unten auf der startseite (loginscreen) kannst du die sprache auswählen. Also musst dich davor abmelden damit du zum loginscreen kommst (bevor hier die nächste frage auftaucht scheinst ja ölteres kaliber zu sein)

Antwort
von HerrAppleNr1, 30

Wenn Sie sich am PC in Facebook einloggen steht auf der Startseite, rechts unter "Freunde die vielleicht kennst" Tiếng Việt. Da drücken Sie drauf und wählen deutsch aus. Und sicherheitshalber würde ich das Passwort wechseln.

Kommentar von BerndKok ,

Danke für die schnelle Antwort. Auf Vietnamesisch heißt „Freunde die  du vielleicht kennst” „Bạn bè bạn có thể biết“. Das finde ich aber nicht. 

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Hab ein Bild hinzugefügt