Frage von nthle, 29

Facebook Identitätsbestätigung bei falschem Namen?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Long story short: Ich komme zwar in meinen Account rein, muss aber einen amtlichen Ausweis vorzeigen.

Das Problem ist, dass ich nicht meinen richtigen Namen angegeben habe - Accountname und Name auf dem Perso sind also verschieden. Was kann ich jetzt machen? :(

Antwort
von butz1510, 14

Irgendwann ereilt es alle... Mich leider auch schon. Habe zähneknirschend meinen richtigen Namen genommen. Ich wollte erst einen neuen Account anlegen, aber das war mir dann letztlich doch zu umständlich mit den Freunden etc. 

Antwort
von nthle, 11

Falls jemand die selbe Frage hat und nach Antwort sucht: meinen Führerschein eingereicht und obwohl ich einen anderen Namen habe, wurde mein Account wieder freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community