Frage von Ally1103, 39

Facebook Hilfe adden?

Hallo also ich bin zurzeit in hemanden verliebt sozusagen ich stehe auf ihn und ich will ihn gerne auf facebook adden... Aber wenn ich ihn adde besteht das problem, dass mein vater es sieht und er mages nicht so wenn ich was mit jungs mache... Rausschmeissen kann ich ihn. auch nicht. wenn er die freundschaftsanfrage annimmt, dann steht dort sowas wie: hans muller ist jetzt mit ela befreundet. Kann man machen dass das weggeht? Und könnt ihr mir tipps geben ie ich den kontakt zu meinem schwarm aufbaue?:) danke im vorraus

Antwort
von Applwind, 26

Ja lass Kotzbook und geh persönlich und versuche Kontakt aufzubauen. Nie Nie Nie das über Facebook machen.

Kommentar von Ally1103 ,

ich kenn ihn garnicht ich bin in der 8. er in der neunten... der hatte mal was mit der klassenbytch.. er steht halt auf axsch und tixxen.. das hab ich ja schon aber sje gibt sich halt preis und sie hats auch mit fb gemacht

Kommentar von Applwind ,

Hast dir ja einen guten ausgesucht. Tollen Jungen, aber wenn er dich glücklich macht auch wenn es der typisch kotz Standard ist.  

Antwort
von TadumikaariSan, 10

Geh einfach in die privatseinstellungen und guck da ob man das ändern kann.
Wenn nicht egal mach einfach dein vater wirds überleben.

Kommentar von Ally1103 ,

wird er nicht😂

Kommentar von TadumikaariSan ,

dann kannst du ihn das ja nicht antun. wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten