Frage von gruenkohle, 56

Facebook hat meinen Namen falsch verarbeitet (Ausweis), Account gesperrt!?

Hallo. Mein Account wurde gesperrt, da ich nicht mit meinem Klarnamen angemeldet war. Ich habe dann ein -gut erkennbares- Foto meines Ausweises hochgeladen. Und tatsächlich wurde mein Name falsch erkannt. Anstatt Mandy steht dort Handy :-D Was für ein Knaller! Jedenfalls habe ich dort über den Account ein soziales Projekt begonnen, werde von Leuten kontaktiert und muss denen antworten. Ich kann nun aber nichts tun. Immer wenn ich mich anmelden möchte, erscheint: "Können wir deinen Namen auf Handy... aktualisieren?" Es ist so dämlich und zum Verzweifeln :-(

Hat jemand einen Link, mit dem ich erneut meinen Ausweis hochladen kann? Oder gibt es irgendeinen Weg, die zu kontaktieren und denen begreiflich zu machen, dass sie etwas falsch verarbeitet haben?

Antwort
von xxDevin, 23

Ich würde versuchen Facebook direkt zu kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten