Frage von Fee123456, 40

Facebook: hat er meine Nachricht nie erhalten?

Plötzlich antwortet Mann mir nicht mehr beim Facebook massenger. Das kam mir komisch vor und ich habe ihn dann nochmal angeschrieben. Es kam immer zugestellt aber nie der Status gelesen. Habe den Chat jetzt gelöscht weil ich mich nicht verarschen lasse. Wenn ich jetzt den Chat neu öffne steht da nur "wird geladen" aber sonst passiert nichts. Bei anderen gelöschten und dann wieder geöffneten Chats ist das nicht so. Ich bin noch mit ihm auf Facebook befreundet. Kann es sein dass evtl mit seinem messanger etwas nicht stimmt und er meine nachricht überhaupt nicht bekommen hat?

Antwort
von implying, 40

grade beim facebook messenger kommt es oft vor, dass nachrichten nicht richtig zugestellt werden. hatte ich in letzter zeit auch, dass ich tagelang auf antwort von freunden warte und einfach meine nachricht nie ankam... keine ahnung woran das liegt. ist einfach ne kack app.

Antwort
von BizepsTrizeps, 30

Fb Messenger ist ach für die Tinne, ist sogar swhr wahrscheinlich das die App nicht richtig funktioniert. Nach unzähligen Updates ist die immer noch nicht zu gebrauchen.

Antwort
von sponti68, 35

FB Messenger: Habe vor ein paar Tagen Antwort auf eine Nachricht von mir vom Januar 2014 erhalten.

Meine Nachricht wurde erst jetzt beim Empfänger angezeigt.

Versanddauer 1 Jahr 10 Monate.

Hat wohl schon seine Gründe, warum der immer seltener benutzt wird.

Ich telefoniere eh lieber.

Kommentar von Fee123456 ,

Ohjee ich habe aber noch keine handynummer von ihm. Was kann ich denn jetzt tun? 

Kommentar von sponti68 ,

Anschreiben und versuchen ihn persönlich zu treffen. Also ich freue mich immer wenn ich Menschen persönlich kennenlernen kann und darf.

Antwort
von Kissen56, 35

Triff dich mit ihm im echten Leben oder lass es. Internetbeziehungen = NUR schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Fee123456 ,

Nur weiß ich ja jetzt eben nicht ob er mich ignoriert oder die app schuld ist. Habe ihm schon zweimal geschrieben und handy Nummer habe ich nicht. Will ihm auch nicht nachlaufen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community