Frage von Sinchen1601 22.12.2011

facebook hacken ??? o.O

  • Antwort von Weihnachten11 22.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn er Passwort und E-mail hat...wieso nicht? ^^

  • Antwort von guttenberg1200 22.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    funktionier leider.da kannst du nichts tun auf vielen websites gibt es codes und die funktionieren,da gibt es viele berichte drüber.egal was für ein passwort du hast es ist sogar mit einigen codes möglich dich ohne email adresse zu hacken.

  • Antwort von nugi12 23.12.2011

    Dein 'Freund', der ist ein Script-Kiddy. Nein -nicht einmal das. Wenn dieser 'Code' genau deinem Passwort entspricht, so kann er dies. Wenn er dein Passwort also nicht kennt, so hast du nichts zu befürchten.

  • Antwort von bbbssx 23.12.2011

    Kommt auf das Passwort drauf an:

    ich sag immer:

    1 "traue keinem Passwort was du dir leicht merken kannst"

    2 "echte Sicherheit fängt immer ab 20 an"

    3 "je mehr Möglichkeiten es gibt eine Stelle zu besetzen desto schwerer wird es, das ganze zu lösen"

    ich nutze zb einen Passwort Generator für meine Passwörter, und sowas kommt dan bei raus:

    ^e7@Cwj~ZL6zQK8!in1M

    (das kann man sich nur schwer merken und es dauert recht lange sowas zu Knacken)

  • Antwort von RuedigerKaarst 22.12.2011

    Richte Dir ein vernünftiges Kennwort ein, dann haben auch Profis ihre Probleme.

    Du könntest z.B. ein Kennwort aus einem simplen Satz basteln indem Du die Anfangsbuchstaben der Wörter verwendetst.
    Du solltest Groß-, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen verwenden.

    Aus dem Satz "Meine** Freundin **hat Korpchengröße C! könnte z.B.

    MfhKgC! werden.

    Noch Sicherer wird es, wenn Du noch ein Sonderzeichen und eine Zahlenkombination einbaust. Wie z.B.:
    MfhKgC!@01805

    Nehme nicht alle Dateianhänge an und öffne diese nicht.
    Klicke nicht jeden Link an!

  • Antwort von ThaiSon96 22.12.2011

    Facebook ist ziemlich sicher, man kann nicht einfach nur durch "irgendein" Password sich bei dir einloggen.

  • Antwort von Tschabos 22.12.2011

    dass ist der nachteil mit dem scheiß facebook, wenn er ein profi hacker wäre dann bräuchte er nicht mal deine email adresse. -Es hat schon gereicht wenn man als freund hinzugefügt worden ist.- Aber da er sicher kein profi hacker ist was kannst du da schon machen, ausser ihm die email adresse nicht zu geben.

  • Antwort von Unisie 22.12.2011

    Erstelle ein Passwort, dass mindestens 20 Zeichen (mit Sonderzeichen) lang ist, dann braucht er zig Milliarden Jahre um dein Konto zu hacken ;)

  • Antwort von versucher 22.12.2011

    dumschmarrer mach die keine sorgen ;) und wenn doch anzeige :) wird zwars evtl wegen nichtigkeit fallen gelassen aber darumn geht es ja nicht

  • Antwort von SimsfreakAnkara 22.12.2011

    Hey, also in dem was du sagst hast du vollkommen recht, genau so geht das bei facebook, ist eine Sicherheitslücke LEIDER!

    ich wollte mal jemanden beweisen das es geht und tatatata, innerhalb von ein paar Minuten hat man es, schade das facebook alles verändert aber das nicht.

    Aber du kannst ja nachprüfen wo du oder jemand anderes zuletzt online war, in welcher Stadt :)

    Leider kann man dagegen nichts tun außer du änderst deine Email, dann kann er ja nicht mehr rein :)

  • Antwort von obstriegelapfel 22.12.2011

    so , wie er das beschreibt, geht das nicht.jedoch, aknn jeder, der sich gut ausgennt im programmierbereich ein fb profil hacken..

  • Antwort von Heiduei 22.12.2011

    Kann er. Wenn er deine e-mail und das pw dazu hat.... das is aber nich hacken sondern einfach tricksen xD

  • Antwort von Hatty96 22.12.2011

    hacken ist möglich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!