Frage von Doro74, 34

Facebook Gruppe oder Seite erstellen?

Hallo,

leider bin ich keine Facebook-Profi und deshalb hoffe ich hier nen guten Rat zu bekommen.

ich bin seit kurzer Zeit nebenbei tätig als Beraterin für Plastikschüsseln. Ich möchte Freunde, Familie ehemalige und vielleicht auch zukünftige auch Gastgeber/innen und Partygäste über die neuesten Angebote und Aktionen auf dem laufenden halten.

Erstelle ich hierzu eine Seite oder besser eine Gruppe?

Habe zwar bereits vor kurzem eine Seite erstellt, bin aber grad am zweifeln ob die Gruppe nicht besser gewesen wäre.

Vielen Dank, schon mal im Voraus

Antwort
von CommanderKronos, 30

Aber bei einer Seite kann jeder sich allzeit informieren.....hab ich auch so für meine Infos auf FB gemacht. Funktioniert einwandfrei

Kommentar von Doro74 ,

Erfahren "meine Leute" dann auch immer, wenn ich einen neuen Beitrag auf meiner Seite gepostet habe ? Hierzu muss die Seite dann wahrscheinlich von allen geliked werden, damit sie die Neuigkeiten erfahren, oder?

Kommentar von CommanderKronos ,

das ja, aber das sollte kein Problem sein. einfach alle dazu per Klick einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community