Frage von girlsunited,

facebook, gratis auf handy über aldi talk

hai ich habe gehört , das wenn man aldi talk hat man kostenlos auf facebook rumsurfen kann, stimmt das? & wie geht das??

Antwort von amselili,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja das geht! Es werden nur keine Bilder angezeigt,aber das ist ja nicht schlimm. Du musst einfach auf 0.facebook.com gehen wenn du am Handy bist. Wichtig ist die 0 davor,sonst kostets was!

Kommentar von mambaleinchen,

ist 0.Facebook. com auch in Usa kostenlos, oder muss man dann auch was dafür bezahlen ?

Antwort von einwegbenutzer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst die Zugangsdaten zum normalen "Aldi Internet". Über den folgenden Zugangspunkt kannst du also prepaid surfen, die Abbuchung erfolgt nach Datenvolumen. Die Zugangsdaten hierfür sind

Zugangspunkt (APN?): internet.eplus.de

Benutzerkennung:eplus

Passwort: gprs

-> die Tagesflat für 2€ wird gebucht, wenn du mit dem Zugangspunkt tagesflat.eplus.de online gehst.

Nun kannst du die kostenfreie Facebook-Version unter zero.facebook.com aufrufen. Bilder und Videos werden dort nicht angezeigt, um den Datenverkehr minimal zu halten.

Kommentar von Carpo,

"Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" Bei Internet.eplus.de

Kommentar von Malin96,

Man kann auch einfach kostenlos reingehen. Ohne diese komische Tagesflat zu kaufen.

Kommentar von einwegbenutzer,

Natürlich. Es war nur ein Hinweis...blöd formuliert

Antwort von Zuioop,

Überall steht , dass wenn ich bei 0.facebook.com reingehe, das es kostenlos ist. Aber ich komm ja garnicht auf die seite, sondern es steht nur service doesnt exist ...

Antwort von Zuioop,

Bei mir kommt service doesnt exist ... Was muss ich bei den zugangsdaten ändern ?

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort von DeboraItaly,

Kapier ich net muss man dann auf google und dann es eingeben oder wie?

Antwort von DeboraItaly,

Ich kapiere es nicht soll ich dann erst auf google und dann es eingeben oder wie?

Antwort von cacolein,

Ich hab das Sony Ericsson W705 und wenn ich die Internetseite eingebe, kostet mich das trotzdem etwas, zwar nur 1 cent, aber es ist nicht kostenlos. Weiß jemand wie man die Einstellungen ändern muss, sodass dieses kostenlos ist?

Kommentar von Saasaa,

Genau dasselbe Problem hab ich auch :/

Antwort von dadamat,

Eine Internet / Datenverbindung ist bei allen Anbietern kostenpflichtig!

Kommentar von lampo,

Falsch.

Kommentar von girlsunited,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community