Frage von aq111, 11

(Facebook) Gibt es eine Möglichkeit zum ersten Posting einer Gruppe zurück zu springen?

Hallo. Habe eine Gruppe mit mittlerweile 8000 Mitgliedern. Wir arbeiten an einem Update, weil die Übersicht echt 0 vorhanden ist. Kann man zum Ursprungsbeitrag der Gruppe zurück greifen? Also zu den ersten Anfängen? Oder muss ich runterscrollen bis 2014 ? :D Falls ja, ist es ok. Dachte nur vielleicht gibt es eine Alternative.

Antwort
von GabbaWally, 6

nein leider :-/ das ist das größte manko an FB gruppen: alles gut irgendwann früher oder später unter wenn nicht regelmäßig darin gepostet wird.
das einzige was du machen kannst: falls dir ein wort oder eine satzbaustein einfällt der in diesem einen posting sehr wahrscheinlich einmalig war, dann kannst du gezielt danach suchen... und kommst dann eben so auf den beitrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten