Frage von nilya666,

FACEBOOK GESPERRT! über google

Hallo!

Da eine Kollegin von mir ununterbrochen in Facebook surft wegen der Arbeit, wurde von einem Bekannten das Facebook gesperrt... das heißt, man kommt auf die Seite, Login fenster erscheinen, aber kurz nach Anmeldung kommt eine Googleseite mit:

  1. That’s an error.

The service you requested is not available at this time.

Service error -27. That’s all we know.

Wie kann ich es nun an dem PC entfernen?

Antwort von HotNut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke das hat der Admin gemacht. Ohne Zugangsrechte wirst du das nicht ändern können.

Wenn der Admin gut ist, lässt er sich noch eine Nachricht schicken, wer versucht auf Facebook zuzugreifen.

Er sieht auch das du hier im Forum warst.... :)

Kommentar von nilya666,

Also kann ich das hier nicht ändern? Weil der Kumpel das genau hier am Rechner eingestellt hat alles... man muss das doch rückgängig machen irgendwie?

Kommentar von Limearts,

Dann kann der 'Kumpel' es auch wieder rückgängig machen. Und grundlos wird er es nicht eingerichtet haben, weshalb wir keine Tipps geben werden, wie man es ohne seine Hilfe wieder ändert :)

Kommentar von nilya666,

Also Proxy kann ich hier nicht anwenden. der Kumpel ist der Freund einer Arbeitskollegin von mir. uns hat es alle genervt, dass ewig 2 arbeitskolleginnen auf ihrem faulen po sitzen und in facebook sind... da ich allerdings zur zeit kein internet habe zu hause und ich gerade mittagspause habe, bräuchte ich bitte hilfe, dazu ist die seite schließlich da. ;)

Kommentar von Limearts,

Sie ist nicht dazu da bei unerlaubten oder gar strafbaren Handlungen zu helfen. Und da private Sachen, speziell socialnetworking am Arbeitsplatz nichts verloren haben, fällt der Versuch dies zu umgehen mindestens unter unerlaubt :)

Kommentar von crazykitty1990,

Grundsätzlich hast du schon recht @Limearts, aber letztendlich wäre das doch ihr Problem... Sie kriegt den Ärger.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten