Frage von spextron, 29

Facebook gesperrt trotz identitäsprüfung?

Hallo ihr Lieben :) ich hab folgendes Problem. Ich war gestern mit einer Freundin im OX (Discothek), wir haben uns dort bei der Laptopstation in Facebook eingeloggt um Freigetränke zu bekommen. Da musste man sich auf einem ganz normalem Laptop in Facebook einloggen und die Frau hat dann 150 Leute zu einem Event eingeladen (3x) Nun können wir nicht mehr auf unseren Facebookaccount zugreifen. Es wird immer eine Identitätsprüfung verlangt, wenn man diese durchführt und ein neues Passwort angelegt geht es allerdings nicht weiter.

Hatte jemand dieses Problem schon mal und hat vielleicht eine Lösung für uns?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Antwort
von lastgasp, 19

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du Dich auf auf irgendeinem, Dir unbekannten, virenverseuchten Notebook in einer Dorfdisco im Siegerland in Deinen Facebook-Account eineingeloggt hast? Respekt! Reife Leistung.... Echt super!  Motto: Heute im OX, Du schenkst uns Deinen Facebook-Account, wir machen daraus einen Zombie-Account und Du bekommst eine Billiggetränk.



Kommentar von spextron ,

^^

Antwort
von AnarchismusPunk, 29

hatte das dummerweise auch mal.

Facebook löschte irgendwann dann den Account komplett / reagierte nicht auf Anfragen

Kommentar von spextron ,

Echt jetzt? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community