Frage von farrokhbulsara, 34

Facebook gespeicherte Zugangsdaten entfernen?

Hi ich moechte gerne wissen, wie ich meine automatisch gespeicherten zugangsdaten auf der facebook seite entfernen kann. mir ist das wichtig weil ich meinen laptop nun mit jemanden teile und ich nicht moechte, dass man sich da einloggt :) ... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen

PS: CCleaner hat nichts gebracht und benutze firefox

Antwort
von jfilter, 16

Lege lieber mehrere Benutzer auf dem Rechner an. Alternativ kann man auch im Browser mehrere Benutzer anlegen.

Antwort
von diroda, 13

Im Internetbrowser die Zugangsdaten löschen und einstellen das sie nicht mehr gespeichert werden. Je nachdem welchen Browser du benutzt geht das unterschiedlich.

Antwort
von MikeHD, 17

Du könntest, falls du Chrome nutzt, deine Browserdaten löschen. Machst einfach alle Haken bis auf Passwörter raus. Aber dann werden ALLE gespeicherten Passwörter bzw. Zugangsdaten gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community