Frage von xYMCOMIDx, 36

Facebook gelöscht gut oder nicht gut?

Bin momentan 15 und so langsam nervt es mich da mich immer irgendwelche beleidigen denen ich gerne mal aufs Maul hauen will. Ich warte lieber bis ich 18 oder so bin. Findet ihr es gut das ich Facebook gelöscht habe oder was meint ihr habt ihr Facebook ? Muss man facebook benutzen? Whatsapp reicht mir wo ich mit meinen Freunden schreibe die ich auch kenne.

Antwort
von Shin1960, 8

Ich finds gut. Facebook ist nicht das Leben. Ich selbst benutze FB nur ganz selten, weil ich über Facebook einige Kontakte von Kunden pflege ansonsten nicht.

Antwort
von padalica, 17

Facebook, brauchen nur Menschen die Bestätigungen brauchen ;)

Sei stolz darauf , dort nicht mehr zu sein👍

Kommentar von MindShift ,

Stimmt nicht

Kommentar von padalica ,

Hast du Bilder drin? = Bestätigung durch likes

Antwort
von Jensen1970, 26

Ist deine Entscheidung ich find's gut

Kommentar von dresanne ,

Facebook braucht kein seriöser Mensch.

Kommentar von Jensen1970 ,

Meine Antwort  bezog sich auf Sie dein Kommentar ist Unsinn 

Antwort
von MindShift, 10

Es kommt darauf an, wofür du es benutzt. Manche brauchen Bestätigungen und Freunde, und manche lesen sich lustige Posts von Seiten durch und diskutieren.

Antwort
von HerbertHermine, 10

Ich finde es gut. Nutze es auch schon lange nicht mehr richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten