Frage von bihdiva 10.02.2009

facebook geht nicht!

• Antwort von nachtschatten 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe das gleiche problem ...kann es sein das ihr facemoods installiert habt? mir ist es noch nicht gelungen facemoods zu löschen..selbst mit nen speziellen Spy und Malware programm läßt sich facemoods nicht entfernen.

im moment ist es glücksache..mal komm ich rein mal nicht...hab es mit sämtlichen browser probiert...safari..chrom.. mozilla..u.s.w.

• Antwort von sweetpate 14.12.2012

bei mir ist das auch bei mir geht facebook niergends iich weiss aber nicht warum?

• Antwort von Angelameier 25.06.2012

Bei mir geht das auch nicht. Ich kann auf jede Seite gehen, nur nicht auf Facebook. Ich weiß nicht, woran das liegt.

• Antwort von 360Mausi 11.10.2011

ich hab seit heute auch probleme mit facebook-.- bei mir kommt : es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es in ein paar mitnuten nocheinmal. hab ich,dann kamm das gleiche wieder,ich konnt mich nichtmal abmelden!!!!!! komisch andere können auf mein profil auch nicht zugreifen kann es sein das ich gemaldet wurde falls es soetwas auf facebook gibt? muss ich mich neu anmelden?

• Antwort von Bine88 20.08.2011

Hey ich habe auch eine frage. Ich kann mich einloggen aber die seite schaut sehr komisch aus nicht wie die normale. Also lomks bild und so sondern alles wie auf einer word datei untereinander und kmisch kann auch nicht mehr in den chat... was kann ich machen das die seite wieder wie am anfang wird also links des bild mit der leiste also so wie man es kennt... Danke schon mal für antworten

• Antwort von safran2003 22.01.2011

ich weiß hir wurde lange nix mehr geschrieben aber habe das problem auch auser wenn ich im lienk das www gehen de-de um tausche kann ich einiege sachen machen nicht alles so wie spiele aber ein par gehen bitte hilft mir

• Antwort von safran2003 22.01.2011

ich weiß hir wurde lange nix mehr geschrieben aber habe das problem auch auser wenn ich im lienk das www gehen de-de um tausche kann ich einiege sachen machen nicht alles so wie spiele aber ein par gehen bitte hilft mir

• Antwort von Drondor 07.01.2011

habe ein problem wenn ich mich anmelde dann steht da sie haben die umfrage nicht vollständig beantwortet und das ich noch 3 minuten zeit habe sonst wird mein account gelöscht und ich habe keine umfrage oder so erhalten bbittee bbiittee leute helfts ma hab dort ein ur schönes mädchen kennengelernt und kann jetzt nichtmehr mit ihr schreiben bbbbbbbbiiiiiittttteeeeeee ich brauch eure hilfe

mfg

• Antwort von Stylez242 16.12.2010

Ich kann mich seit gestern Abend weder über Firefox noch IE einlogen, Facebook hängt sich schon beim öffnen der LogIn-Seite auf!!! Hab schon alles Cookies usq. gelöscht!!! Brauche Hilfe!!!

Danke

• Antwort von sulale 25.11.2010

Ich habe das Problem seit gestern auch. Ich logge mich ein, aber die Seite bleibt weiß und unten links erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten mit einem gelben Dreieck.

Firewall hab ich schon ausgeschaltet. Das Problem ist leider geblieben. Wie kann sowas denn plötzlich kommen? Es ging doch alles bis vorgestern und ich habe nichts verändert. Danke für weitere Tipps im voraus.

Gruß Susanne

• Antwort von RalphMatthew 23.11.2010

hi ich hatte bis eben das gleiche Problem.

Ich hab meine Firewall mal ausgemacht. Jetzt geht facebook wieder. Bei studivz war das gleiche Problem.

Keine ahnung warum gerade die beiden Seiten geblockt wurden (bei studi kam ich auf die Hauptseite aber als ich mich anmelden wollte gings nicht weiter)

• Antwort von saki99 17.10.2010

hi, versuche es mit einem anderen browser namens: blackbrowser,velleicht hast du damit glück,bei mir läuft es.

• Antwort von janinus 22.09.2010

Hi ich hab auch ein problem mit facebook aber bei mir ist es so ich melde mich an und dann kommt ne weiße seite wo drauf steht ABOUT FACEBBOK FRIENDS REQUESTS !!

was muss ich machen das ich facebook wieder normal verwenden kann ??

• Antwort von modwulf 12.08.2010

Ich habe das problem jetzt auch, antworten wären toll.

• Antwort von modwulf 12.08.2010

ich hab das problem jetzt auch antworten wären toll.

• Antwort von Exary 15.06.2010

Hab mal ein Foto davon gemacht, wie es bei mir aussieht: http://i49.tinypic.com/16qqdx.jpg

Ich logge mich ganz normal bei Fb ein und dann kommt diese weiße Seite. Hab auch schon Cookies & Cache geleert, hat nicht geholfen. Benutze übrigens Firefox. Das komische ist nur, dass dieses Problem nur mit FF ist. Über Opera und IE kann ich mich einloggen und alles funktioniert ganz normal.

• Antwort von EVA2010 24.04.2010

Also ich habe auch ein Problem mit Facebook. Ich kann zwar mich zuerst in Facebook anmelden und auch auf andere Profile zugreifen, aber sobald ich Spiele spielen will, erscheint folgendes: Fehler: Verbindung unterbroche Die Verbindung zum Server wurde zurück gesetzt, während die Seite geladen wurde. -Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

-Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

-Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich bin mir aber 1. sehr sicher dass ich Internetverbindung habe 2.habe ich es schon öfters nochmals versucht & 3.Weiß ich auch dass Firefox auf das Internet zugreifen darf

Ich benutzte wie schon vorher genannt Firefox, mit Internet Explorer funktioniert es allerdings auch nicht.

Hoffe auf baldiges zurückschreiben

(ich kenn mich hier nicht aus also bitte nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch mache)

• Antwort von isobel25 16.02.2010

Vielleicht kann auch mir jemand helfen. Ich habe das selbe Problem. Wenn ich zum Beispiel Personen suchen will auf Facebook, erscheint zwar der Rahmen der Seite, doch die Seite an sich bleibt ganz weiss. Ich habe allerdings vorher den lokalen Ordner mit de n temporären Dateien gelöscht. Hängt das damit zusammen? Wie kann ich das reparieren? Liebe Grüße

• Antwort von WOLF1961 11.02.2009

Hallo bihdiva,
    bitte etwas genauere Angaben?
    Einloggen nicht möglich? Seite nicht aufrufbar?
    Gruß aus Hagen

• Antwort von eteknete 10.02.2009

also bei mir geht´s, an facebook selbst liegt es also nicht. WAS genau geht denn bei dir nicht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!