Frage von moredonutsforme,

Facebook geht mit Chrome nicht mehr...

Hallo

ich hab ein Problem mit fb und Chrome... Seit ein paar Stunden funktioniert Facebook mit meinem Browser Google Chrome nciht mehr. Im IE und Opera gehts aber..

Chrome läd immer nur die obere Leiste (da wo facebook steht, die benachrichtungen sind etc.), weiter aber nciht... Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

Hilfreichste Antwort von jaykopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, gab es ein Update der Profile. Das könnte ein Grund für dieses Problem sein. Eine Lösung kann ich dir aber leider nicht nennen.

Antwort von Panikgirl,

Warum willst Du den besch. Browser denn noch benutzen, wenn Du Opera hast??? IE würde ich übrigens auch seltenst benutzen, ehrlich gesagt;-)

Kommentar von moredonutsforme,

Weil ich Opera schei?e finde!! Ich hab gefragt wie ich es ändern kann und wollte nicht wissen das zu Opera toll findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community