Frage von Marina188,

Facebook geht auf dem iphone nicht mehr

Hallo an alle . Seit ein paar tagen geht mein facebook auf meinem iphone nicht mehr. Wenn ich es öffnen will, öffnet sich das fenster für ein paar sekunden und schließt sich dann wieder von alleine. Woran liegt das und was kann ich dagegen tuen?

Antwort von BerthaDieBaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde erst einmal sagen: iPhone neu starten, Facebook löschen und wieder laden. Ansonsten im App Store bei den Kommentaren gucken, ob das bei Anderen auch so ist und wenn ja, auf ein Update hoffen ;) Wenn's zu lange dauert, einfach www.facebook.de in der Safari aufrufen, geht genauso gut!

Viel Glück noch, BerthaDieBaer

Kommentar von Marina188,

In safari lässt sich es auch nicht öffnen..

Antwort von katarofuma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja es scheint wohl abzustürzen... Hatte ich mit der msn App wirf die runter und lade sie neu!

Kommentar von Marina188,

Ah es hat funktioniert danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community