Frage von chamilion, 10

Facebook gehackt, jetzt seltsame E-Mails?

Hallo und schönen guten Abend!

Mein Problem: Anscheinend wurde mein Facebook-Account gehackt. Als erstes hab ich eine Nachricht mit einem link von einer Freundin erhalten, den ich leider angeklickt habe, da ich nicht rechtzeitig realisiert habe, dass die Nachricht gar nicht von ihr ist. Später wurde mir angezeigt, dass mein Account von einem anderen Ort aus geöffnet werden wollte, ob ich das war. Da ich es nicht war, musste ich mein Passwort ändern, danach war bei Facebook soweit alles ok.

Allerdings bekomme ich seitdem Mails von irgendwelchen Leuten, teils englische namen, die ich nicht kenne, mit Inhalten wie "Employee wanted" oder pornografische Inhalte.

Ich ignoriere sie und lösche sie, allerdings stört es mich sehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die loswerde? Habt ihr erfahrungen damit?

Vielen Dank, eine wunderschöne Woche :-)

Antwort
von Wrimet, 8

Einfach für die E-Mail Adressen einen Filter erstellen. Dann werden Mails von diesen Adressen immer sofort automatisch gelöscht. 

Kommentar von chamilion ,

es sind allerdings sehr viele verschiedene Personen... ich werde es versuchen, aber vielleicht noch ein tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community