Facebook Passwort herausgefunden, kann ich da was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund sollte sich schützen mit einem neuen Passwort und reden mit der Mutter.Anzeigen bringt nichts,es ist seine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strychnin666
07.03.2016, 23:07

Was hat das damit zu tun das sie seine Mutter ist? Wenn mene Mutter mich schlägt kann ich sie auch wegen Körperverletzung anzeigen 

0

1. Wechsel Password. Es soll schwierig sein z.b GuTE.FragE/**XX

2. Du kannst versuchen streng sagen, dass es Privatsphäre ist und sie darf nicht einmischen. Du brauchst kein Rat oder Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strychnin666
07.03.2016, 23:12

Ich soll einer erwachsenen Frau sagen, dass das Privatsphäre ist??? Toller Rat* ironieoff*

0

Hallo

Ich denke nicht, dass Du rechtliche Schritte einleiten kannst, da du nicht direkt die geschädigte Person bist. Das heisst, dein Freund müsste Anzeige erstatten. (Wenn bei deinem Nachbar eingebrochen wird, muss auch er den Täter anzeigen und nicht du...)

Natürlich müsste man das ganze auch beweisen können, fürs erste würde vielleicht auch eine Änderung des Passworts und ein Gespräch ausreichen.

Liebe Grüsse

hierhallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strychnin666
07.03.2016, 23:05

Das passwort ist geändert. Der Einbrecher bei meinem Nachbarn verletzt aber nicht meine Privatsphäre sondern nur die meines Nachbarn 

0

Offensichtlich hat er ihr sein Passwort gesagt. Ein gutes Passwort findet Mutter nicht so einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strychnin666
07.03.2016, 23:06

Er hat ihr ganz sicher nicht sein Passwort gesagt und selbst wenn gibt ihr das nicht das Recht sich da einzuloggen. Nur weil deine Mutter den Pin zu deinem Konto kennt darf sie da auch kein Geld abheben außer sie ist bevollmächtigt 

0