Frage von StudiumAfrika, 18

Facebook gehackt / Emailadresse gibt es nicht mehr - kann mich nicht mehr einloggen, was tun?

Hallo zusammen Hoffe mir kann jemand helfen : Virus über den Browser eingefangen der mein Facebook auf dem iPhone hackte, Passwort änderte und Viren auf allen Pinnwänden meiner Freunde postete (Ray ban "Angebot") iPhone komplett zurückgesetzt (ist der Virus dann auch vom iPhone Weg?) Aber : kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen, da es meine Emailadresse mit der ich mir das pw zulassen kann, nicht mehr existiert, d.h. Komme nicht mehr rein. Facebook ist auch keine Hilfe: weder Hotline existiert, noch bringt mir das Formular Facebook kompromittieren, oder dass mich ein Freund meldet, gar nichts. Kann mir jemand helfen ?:(

Liebe Grüße

Antwort
von StudiumAfrika, 13

Diese Aussage vom Facebook hilfeformular ist ja auch super gut : widerspricht sich komplett, hab mein altes Passwort eingegeben was ja eigentlich auch gehen soll aber ich brauche dann doch das neue ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community