Frage von Fragenboy07, 38

Facebook gehack und ip adresse?

Mein Facebook wurde gerade gehackt wollte fragen ob der hacker meine ip adresse auch hecken kann wenn er mein facebook gehackt hat und wenn ja was hat das für folgen und wie kann ich mich dagegen wären

Antwort
von kodo2, 25

Eine IP-Adresse kann man genau genommen nicht hacken, sondern höchstens den Zugang zu deinem System über deine IP-Adresse.

Hier gibt es einen gute Anleitung was du in einem solchen Fall tun solltest: https://www.checkdomain.de/blog/onlinemarketing/socialmedia/facebook-account-geh...

Antwort
von tomaartomaar, 21

"Hacken" ist illegal.

Und das mit der IP Adresse ist schwierig, denn IP Adressen sind an ein Gerät gebunden, die werden nach einer Zeit neu verteilt.

Kommentar von Fragenboy07 ,

also brauch ich mir keine sorgen zu machen

Kommentar von tomaartomaar ,

Warum, die haben dein Passwort.

Ich würde es an deiner Stelle ändern.

Antwort
von floorip, 22

Nen Aluhut aufsetzen.

Und vergess nicht die Kamera abzukleben, damit die dein so interessantes Leben nicht ausspionieren können.

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community