Frage von FabienneLuen, 738

Facebook gefilterte Nachrichten anschauen?

Gute Nacht bzw Guten Morgen Leute Ich habe anscheinend ganz viele Nachrichten bekommen über Facebook die ich nie gesehen habe. Wie kann ich die anschauen ich finde dass nur hat wie ich das öffne Habe übrigens ein iPhone falls man dass da änderst öffnet als bei Windows oder Android Dankeschön schonmal jetzt :)

Antwort
von CawSine87, 703

Log dich nicht übers App an sondern Chrome oder was du auch verwendest und gehe auf die Seite von Facebook (wie gesagt nicht über app einloggen) dann klickst du auf den Nachrichten Symbole und dort siehst du ja mit wem du alles gechatet hast, wenn du dann ganz runter scrollst, siehst du das dort steht gefilterte, ungelesene und Spam Nachrichten 😊

Antwort
von Goldstern12, 580

Schau mal in deiner Mailbox nach. 

Kommentar von xLukas123 ,

Das Nachrichten in einer "Mailbox" landen, ist denke ich jedem bewusst. Wo genau soll Sie dort nachschauen?

Kommentar von Goldstern12 ,

Dort wo sie ihre E-Mail Adresse erstellt hat.  

Kommentar von xLukas123 ,

Dort landen meines Wissens nach keine gefilterten Nachrichten. Die kann man direkt auf Facebook einsehen. Wenn man am PC ist, geht man dafür auf das Nachrichten-Symbol, klickt oben auf "Nachrichtenanfragen" und anschließend auf "Gefilterte Anfragen anzeigen".

Kommentar von Goldstern12 ,

Dann würde ich an deiner Stelle mal mein eigenes Wissen kritisch in Frage stellen, und es gegebenenfalls erweitern. Natürlich wenn DU es für nötig hältst, ist ja deine Entscheidung.

Kommentar von xLukas123 ,

Nein, ich halte es nicht für nötig. Ich habe die Benachrichtigungseinstellungen extra für Dich nochmal durchgeschaut. Dort gibt es keine Möglichkeit, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen. Die gefilterten Nachrichten sind lediglich auf Facebook selbst einsehbar.

Kommentar von Goldstern12 ,

Möglichkeiten gibt es immer. In dem von dir geschilderten Fall, könnte man auch ganz schnell und einfach eine E-Mail an den Betreiber (z.B. Facebook/gmx/hotmail) senden, wo man die gefilterten Nachrichten anfordert. Man könnte sich natürlich auch telefonisch Erkundigen um effizienter zu seinem Ziel zu gelangen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten